Die Aktiven der Vollmersbacher Tischtennisabteilung suchen neue Mitspieler für Einzel-, Doppel- und Mixed-Matches!

Seit ihrer Gründung in den Achtzigern lebt die Abteilung nun schon seit über dreißig Jahren das perfekte Sportler-Motto „Wir bewegen uns !“ Im Vollmersbacher Bürgerhaus verfügen die Tischtennisspieler in der großzügigen Sporthalle mit vier Tischtennisplatten über eine optimale Ausstattung.

Die Aktiven - aktuell ein quirliges Herren-Oktett der Generation „Gold“ (alle über 50) - stehen voll hinter ihrem Sport "Hier beim TVV fehlt es an nichts - Spielfreude, Kampfgeist und die Gelassenheit von erfahrenen Cracks!“.

Gespielt wird immer montags ab 17:00 Uhr - Aktive, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Interessierte können zu den Trainingszeiten im Bürgerhaus vorbeischauen, weitere Infos unter unserer Sportline 06781 939151