Sport, Fitness und Gesundheit standen Mittelpunkt

Am Wochenende 26. und 27. Oktober 2019 drehte sich im Vollmersbacher Bürgerhaus alles um das Thema Sport, Fitness und Gesundheit.

Die Veranstalter, der TV Vollmersbach und die Ortsgemeinde Vollmersbach, hatten ein attraktives Programm zusammengestellt. Neben der Vorstellung von Fitnesstrends für jedes Alter, die unter professioneller Anleitung vor Ort ausprobiert werden konnten, wurden an beiden Tagen aktuelle Gesundheitsthemen im Rahmen von Referentenvorträgen und Präsentationen vorgestellt.

Rund 150 Gäste nutzten die Gelegenheit informierten sich oder machten einfach mal mit bei dem vielfältigen Angebot. Das Fazit vom Orga-Team: "Die positive Resonanz der Besucher ist eine tolle Bestätigung für die Fitnesstage 2019 und für nächstes Jahr soll baldmöglichst die Planung beginnen"!

Fotos von der Veranstaltung finden Sie in unserer Bildergalerie

   
   
© Copyright by TV 1875 Vollmersbach e.V.