1. Damenmannschaft im Nachrückverfahren in die C-Klasse der Medenrunde 2013 aufgenommen

 

Eine große Überraschung war für die Abteilungsleiterin Tennis, Francesca Stein, Anfang Februar ein Anruf von Günter Weber, Tennisverband Rheinland. Der TVR - Spielleiter  "Damen" informierte die Sportwartin über die Möglichkeit, die Damenmannschaft noch in den Kreis der bereits feststehenden Aufsteiger für die > Klasse  C <  aufzunehmen. Die 1. Damenmannschaft, die in der vorjährigen Verbandsspielrunde Premiere hatte, nahm nach erfolgreichen Spielen zwar die zweite Tabellen-Position in der Gruppe 8, ein, konnte jedoch den Aufstieg nicht verwirklichen. Umso größer war die Freude über diese Chance!

Der TV 1875 Vollmersbach e.V. und insbesondere die Spielerinnen der 1. Damenmannschaft freuen sich jetzt sehr. Ist der nachträgliche Aufstieg doch für alle ein großes Lob und Anerkennung für das sportliche Engagement in der vergangenen Saison und eine starke Motivation für die kommende Medenrunde. Insofern hat die 1. Damenmannschaft diese sportliche Herausforderung gerne angenommen.                                                  

Für die Spielerinnen der Stammmannschaft mit Dr. Karoline Hautmann-Strack, Julia Hess, Nina Klüver, Viktoria Späth, Christiane Steffen, Charlotte Stein, Francesca Stein und Neuzugang, Saisonspielerin Annett Tabor, heißt es nun fleißig weitertrainieren und für alle Tennisfreunde „Daumen drücken“ für die Spiele unserer Damen in der C-Klasse 2013.

   
   
© Copyright by TV 1875 Vollmersbach e.V.