Auswärtssieg für die Herren TV Vollmersbach 1 zum Saisonstart

Die Mannschaft der Herren startete in die neue Tennis-Saison mit einem 10:4 Auswärtssieg gegen die Spvgg. Nahbollenbach 1. Das Spiel war  - wie erwartet - eine knappe und sehr spannende Partie. Fotos zum Artikel finden Sie hier.

Nach den Einzeln stand es 4:4. Für den TVV waren hier Marcel Dahlheimer und Tomasz Kakala erfolgreich im Einsatz. Die anschließenden Doppel sollten nun die Entscheidung bringen. Mannschaftskapitän Michael Krämer musste leider verletzungsbedingt auf seinen Einsatz verzichten. Umso erfreulicher war es, dass Stephan Petsch spontan einsprang und der Mannschaft aushalf.

Die Zuschauer erlebten zwei sehr enge und damit auch spannende Doppel, die die Herren TV Vollmersbach 1 beide für sich entscheiden konnte. In den erfolgreichen Doppeln spielten Marcel Dalheimer/Stephan Petsch und Tobias Herz/Christian Köhler für die Mannschaft.

Die geschlossene, mannschaftliche Leistung bescherte dem Team somit einen guten Einstand in die neue Saison und lässt auf weitere gute Ergebnisse hoffen.

   
   
© Copyright by TV 1875 Vollmersbach e.V.