Heimsieg und erster Erfolg der Damen TV Vollmersbach 1 zum Saisonstart in der Medenrunde 2013

Die Mannschaft der Damen startete in die neue Tennis-Saison mit einem tollen 12 : 2 Heimsieg gegen die Spvgg. Nahbollenbach 1. Mit diesem Erfolg hatte man nicht gerechnet. Groß war doch die Anspannung als Neuzugang in der höheren Klasse zu starten.

Die Spielerinnen Jule Hess und Christiane Steffen setzen sich mit Mannschaftsführerin Victoria Späth in allen Einzeln erfolgreich durch. Lediglich Dr. Karoline Hautmann-Strack gab ihre Partie ab.

So stand es nach den Einzeln 6: 2 für die Spielerinnen des TVV. Jetzt hieß es, in den Doppeln den Erfolg fortzuführen. Auch hier bewiesen die Debutantinnen Nervenstärke. Die Doppel Späth/Hess und Dr. Hautmann-Strack/Steffen setzen sich souverän durch und entschieden beide Partien für den TVV. Endstand: 12 : 2 nach der 1. Runde!

Die Spielerinnen sind hoch motiviert und freuen sich auf die nächste Begegnung am 12. Mai in Sobernheim gegen die Damen des TC RW Sobernheim 1.