TVV Damen geben 2. Runde an den TC RW Sobernheim 1 ab

Nach ihrem erfolgreichen Debut in der Medenrunde am 05.05.2013 gegen die Spvgg. Nahbollenbach 1 hatte die Damenmannschaft keinen leichten Stand gegen die starken Damen des TC RW Sobernheim 1.

Im Einzel setzte sich Dr. Karoline Hautmann-Strack durch und entschied ihre Partie souverän für sich. Die junge Riege um Mannschaftsführerin Victoria Späth konnte mit Charlotte Stein und Jule Hess leider nicht punkten. So stand es nach den Einzeln zunächst 2 : 6. Alle Hoffnung war nun in die Doppelbegegnungen gesetzt. Francesca Stein wechselte für Charlotte Stein ein und entschied im Doppel gemeinsam mit Dr. Hautmann-Strack nervenstark die Partie für den TVV. Das Doppel Späth/Hess musste hingegen sein Spiel abgeben. Endstand: 5 : 9.

Die nächste Herausforderung wartet am 26.05. auf die Damen des TVV, wenn in der 3. Runde die Damen des TC Hoppstädten Weiersbach 1 empfangen werden.