Trotz Hitze: U12 siegt auswärts gegen Tabellenführer Spvgg. Nahbollenbach 1 mit 9 :5 

In den Einzeln kämpften Ferdinand Budau, Jan Michel Krämer, Jana Paulus und Hendrik Puhl. Hendrik Puhl gewann sein Einzel gegen den topgesetzten Justin Wild durch eine sehr konzentrierte Leistung glatt in zwei Sätzen. Auch Jana Paulus und Ferdinand Budau spielten stark auf und gewannen beide ebenfalls hochverdient in zwei Sätzen. Ferdinand freute sich hierbei schon über seinen 2. Einzelsieg und Jana über ihren ersten Sieg für den TVV. Jan Michel Krämer spielte gegen den sehr starken und älteren Nahbollenbacher Jonas Kellner unverdrossen fast zwei Stunden, musste dann aber die Partie trotz stetig besser werdender Leistung nach zwei Sätzen an den Kontrahenten abgeben. So stand es nach den Einzeln 6:2 für den Vollmersbacher Nachwuchs.

In den Doppeln traten Tim Götz und Yash Agrawal  im Doppel 1 an. War der erste Satz auch noch durchwachsen und verloren, erspielten die beiden im zweiten Satz durch ein sehr starkes Spiel eine 5:1 Führung. Leider konnten sie diese gegen die erfahreneren Gegner Wild/Kellner nicht ausbauen, so dass die Partie doch noch in zwei Sätzen abgeben werden musste. Hingegen gewann das gemischte Doppel Paulus/Budau ungefährdet und sicherte somit dem TVV den ersten Auswärtssieg.

Alle Spieler freuten sich sehr, dass sie auch dieses Mal komplett für ihre Mannschaft im Einsatz waren – stärkt es doch enorm das Mannschaftgefühl. Begleitet wurde die Jugend von ihrer mittlerweile etablierten und treuen „Fan“-Gemeinde, die es sich auch im Auswärtsspiel nicht nehmen ließ, das Team zu unterstützen. Vielen Dank dafür!