14:0 Heimsieg der 1. Herrenmannschaft gegen TC Sohren-Büchenbeuren 1

In den Einzeln spielten für den TVV Marcel Dalheimer, Tobias Herz, Tomasz Kakala und Michael Krämer. Marcel Dalheimer erspielte trotz leichter Verletzung einen starken 6:0 - 6:0 Sieg genau wie auch Tomasz Kakala, der mit in zwei Sätzen ebenfalls zu Null gewann! Tobias Herz, der wieder im Team aufspielte, war von Beginn an sehr konzentriert und setzte sich verdient gegen den topgesetzten Spieler aus Sohren durch. Mannschaftsführer Michael Krämer hatte die längste Partie gegen einen gut aufspielenden Gegner. Zunächst entschied er den ersten Satz 6:2 für sich, musste dann aber den zweiten Satz nach langen Ballwechseln im Tie-Break abgegeben. Im Champions Tie-Break gelang ihm der Turn-around mit einem 10:4 Sieg. Zwischenbilanz nach den Einzeln: 8:0 für den TVV.

Im Doppel entschieden die Herren des TVV die Partie dann komplett für sich – So setzten sich die Doppel Herz/Kakala ungefährdet mit 6:0 6:0 und Dalheimer/Edinger mit 6:4 6:4 durch.

Der Endstand lautete 14:0 für die Herren des TVV, die an diesem Tag in guter Form eine sehr starke Mannschaftsleistung präsentierten.

Am kommenden Sonntag tritt das Team hoch motiviert in Simmern gegen die Herren TG Simmern 1 an.